Thursday, September 14, 2006

Erster Blog Eintrag

Nachdem ich mich lange Zeit gegen Blogs gewehrt habe, ist es nun so weit:

Ich habe endlich auch ein eigenes Blog.

Grundsätzlich kam es zu dieser Entscheidung, da die meisten interessanten technischen Artikel zur Zeit anscheinend hauptsäachlich in Blogs veröffentlicht werden, und so wie es aussieht, auch so von der Community akzeptiert werden.
Und um mir das lästige editieren von HTML Seiten / Pflegen von Wikis zu ersparen, werde ich in Zukunft auch über dieses Blog meine Erfahrungen und Tutorials über diesen Weg veröffentlichen.

Es werden wohl hauptsächlich Artikel über das Springframework (www.springframework.org), AppFuse (appfuse.dev.java.net) und allgemein zum Thema JAVA bzw. J2EE sein.
Da deutschsprachige Einträge zu diesem Thema noch mehr oder weniger Mangelware sind, werde ich hier auch fürs erste auf Deutsch schreiben...

No comments:

Post a Comment